• Jobs Job bei Werner Achilles GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenmanagement

Werner Achilles GmbH & Co. KG

Celle

Celle

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenmanagement Werner Achilles GmbH & Co. KG Celle Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung des Tagesgeschäftes in der Debitoren­buchhaltung unter Berücksichtigung spezifischer Anforderungen der Mandanten; Kontoauszüge kontieren und buchen; Kontenabstimmung und -pflege.

Sachbearbeiter (w/m) Debitorenmanagement Seit Mehr Als 70 Jahren Steht Der Name In Celle Für Brillante Papierveredelungen Sowie Für Qualität Zuverlässigkeit Und Kontinuität Druckereien Und Verlagshäuser Wählen Uns Deshalb Als Ihren Partner In Sachen Druckveredelung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Verstärkung Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Und Selbstständige Bearbeitung Des Tagesgeschäftes In Der Debitoren­buchhaltung Unter Berücksichtigung Spezifischer Anforderungen Der Mandanten Kontoauszüge Kontieren Und Buchen Kontenabstimmung Und -pflege Abstimmung Verbundener Unternehmen Sepa-firmenlastschriften Bonitätsprüfung Warenkreditversicherung Mahnwesen Und Forderungseinzug Vorbereitende Jahresabschlussaufgaben Telefonischer Kontakt Mit Kunden Und Geschäftspartnern Sie überzeugen Uns Durch: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Teamgeist Zielorientiertes Arbeiten Gute Auffassungsgabe Und Kommunikationsfähigkeit Qualitätsbewusstsein Wir Bieten: Ein Erfolgreiches Unternehmen Eine Umfangreiche Einarbeitung Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Rechnungswesen Buchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Debitorenmanagement Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Jahresabschluss Kontieren Buchen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Rechnungswesen Buchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Debitorenmanagement Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Jahresabschluss Kontieren Buchen Sachbearbeiter (m/w) Debitorenmanagement Eigenverantwortliche Und Selbstständige Bearbeitung Des Tagesgeschäftes In Der Debitoren­buchhaltung Unter Berücksichtigung Spezifischer Anforderungen Der Mandanten Kontoauszüge Kontieren Und Buchen Kontenabstimmung Und -pflege Celle Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Rechnungswesen Buchhalter Buchhalterin Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Debitorenmanagement Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung Mahnwesen Jahresabschluss Kontieren Buchen

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenmanagement
   Werner Achilles GmbH und Co. KG (Celle)

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Inbound
   DACHSER SE (Mintraching)

Prozess-Manager (m/w/d)
   Ratiodata SE (Münster)

Inside Sales Officer (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)